logo

"Ihr Erfolg ist unser Erfolg"

Über unsere Kunden

Einsatz neuer didaktischer Methoden

Beeindruckt hat mich der Einsatz neuer didaktischer Methoden. So ist das Lernen effektiv und macht noch mehr Spaß. Das kann besonders interessant sein für Menschen wie mich, bei denen das
systematische Lernen wie in der Schule schon etwas länger her ist.

Gerd Seidel

2016-03-14T15:19:08+00:00

Gerd Seidel

Beeindruckt hat mich der Einsatz neuer didaktischer Methoden. So ist das Lernen effektiv und macht noch mehr Spaß. Das kann besonders interessant sein für Menschen wie mich, bei denen das systematische Lernen wie in der Schule schon etwas länger her ist.

Performed perfect

You performed perfect, as ever :)
I'm eager to be a part of your next session.
All the best and see you soon.
Best regards,

Rolf (alias John)

2016-03-14T15:19:18+00:00

Rolf (alias John)

You performed perfect, as ever 🙂 I’m eager to be a part of your next session. All the best and see you soon. Best regards,

Stressfreies Lernen

Unsere Anforderung ist es, für gelegentliche Verkaufsgespräche am Telefon oder vor Ort beim Kunden auf Englisch sprachfähig zu sein. Das regelmäßige Englischtraining erfüllt dies seit vielen Jahren sehr gut. Ian gelingt es immer, jeden einzelnen Teilnehmer ausgiebig sprechen zu lassen. Dies geschieht ganz natürlich bei der Diskussion über aktuelle Themen oder bei Gesprächen über Beruf und Freizeit. Ians humorvolle und lebendige Gestaltung des Trainings führt zu einer lockeren Atmosphäre, in der jeder ohne Stress sein Englisch verbessert.

 

 

Frank Kaspar Flügel

Personaleinsatz Kaufmännische Bereiche (PEK)

RheinEnergie AG, 50606 Köln

2016-11-27T14:20:03+00:00

Frank Kaspar Flügel

Personaleinsatz Kaufmännische Bereiche (PEK)

RheinEnergie AG, 50606 Köln

Unsere Anforderung ist es, für gelegentliche Verkaufsgespräche am Telefon oder vor Ort beim Kunden auf Englisch sprachfähig zu sein. Das regelmäßige Englischtraining erfüllt dies seit vielen Jahren sehr gut. Ian gelingt es immer, jeden einzelnen Teilnehmer ausgiebig sprechen zu lassen. Dies geschieht ganz natürlich bei der Diskussion über aktuelle Themen oder bei Gesprächen über Beruf und Freizeit. Ians humorvolle und […]

Bemerkenswerte Lernerfolge

Ich bin sicher, dass das begeisterte Feedback unserer Teilnehmer sowie deren bemerkenswerte Lernerfolge auch auf den schier unerschöpflichen Fundus an didaktischen Methoden von Herrn Christie zurückzuführen ist. Die abwechslungsreiche und kurzweilige Aufbereitung der Lerneinheiten lässt die beliebten Ganztagesschulungen besonders effektiv werden.

Thomas Hoven

Neapco Europe GmbH

2016-10-31T18:24:08+00:00

Thomas Hoven

Neapco Europe GmbH

Ich bin sicher, dass das begeisterte Feedback unserer Teilnehmer sowie deren bemerkenswerte Lernerfolge auch auf den schier unerschöpflichen Fundus an didaktischen Methoden von Herrn Christie zurückzuführen ist. Die abwechslungsreiche und kurzweilige Aufbereitung der Lerneinheiten lässt die beliebten Ganztagesschulungen besonders effektiv werden.

Inspirierender Trainer & Coach

Ich kenne Ian Christie bereits seit vielen Jahren und schätze seine unkomplizierte aber sehr konsequente Unterstützung sehr. Seine umfangreichen Kenntnisse auch im Bereich von Persönlichkeitsmodellen (MBTI, Insights) machen ihn über das Training im Englischen hinaus zu einem inspirierendem Trainer und Coach.

Alexander Mehnert

TeeGschwendner GmbH

2016-10-31T18:26:39+00:00

Alexander Mehnert

TeeGschwendner GmbH

Ich kenne Ian Christie bereits seit vielen Jahren und schätze seine unkomplizierte aber sehr konsequente Unterstützung sehr. Seine umfangreichen Kenntnisse auch im Bereich von Persönlichkeitsmodellen (MBTI, Insights) machen ihn über das Training im Englischen hinaus zu einem inspirierendem Trainer und Coach.

Mehr als nur hilfreich

Für einen wichtigen Kundentermin haben wir die Coaching-Leistung von Ian Christie in Anspruch genommen. Seine Tipps, seine Empfehlungen, seine Ermutigung für unsere Mitarbeiter waren mehr als nur hilfreich für uns!

Jochen Wezel

CompuMaster GmbH

2016-10-31T18:29:02+00:00

Jochen Wezel

CompuMaster GmbH

Für einen wichtigen Kundentermin haben wir die Coaching-Leistung von Ian Christie in Anspruch genommen. Seine Tipps, seine Empfehlungen, seine Ermutigung für unsere Mitarbeiter waren mehr als nur hilfreich für uns!

ICLT: Wer sind unsere Kunden?

Von kleinen Unternehmen, über Großkonzerne bis hin zu Behörden, oder öffentlichen Institutionen ist in unserem festen Kundenstamm alles vorhanden. Da wir individuelle Lösungspakete anbieten, ist es für uns möglich, insbesondere im interkulturellen Coaching, den Status-Quo zu durchbrechen und Sie ganz gezielt in der Internationalisierung Ihres Unternehmens, in der Personalentwicklung und in strukturellen Veränderungen zu unterstützen. Dies können langfristige Projekte sein, aber auch individuelle Hilfestellungen für akute Herausforderungen in Ihrer Unternehmung.

Referenzen

  • Ford Motor Company
  • RheinEnergie AG Köln
  • Stadt Köln
  • Renault Bank
  • Deutschte Angestellten Akademie
  • Visteon Europa
  • Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
  • Zinser Textilmaschinen GmbH
  • Linde / Atlas Copco
  • TÜV Rheinland & Akademie
  • Bodycote Wärmebhandlung GmbH Deutschland
  • G.I.T. Seminare GmbH & Co. KG
  • Yello Strom GmbH
  • 7(S) Engineering GmbH & Co. KG
  • Kautex Textron GmbH & Co. KG
  • Wilhelm Böllhoff GmbH & Co. KG
  • AVL Deutschland GmbH
  • Toshiba Europa GmbH
  • Neapco Europe GmbH